Wir lieben es, Menschen die beste Botschaft der Welt, das Evangelium, mitzuteilen, sie im Glauben zu fördern und ihnen in ihrer persönlichen Entwicklung Hilfestellung zu leisten.

Wir sind Leiter einer christlichen Gemeinde in Rosenheim (Oberbayern). Darüberhinaus dienen wir von Herzen gerne auch Menschen außerhalb durch diesen apostolischen und prophetischen Dienst – In His Name.

Hauptberuflich führen wir eine » christliche Internet- und Werbeagentur. Auch hier dienen wir gerne gläubigen Christen mit unseren Services, freuen uns aber auch, Menschen im Rahmen unserer täglichen Arbeit Gottes Liebe durch unser Tun zu zeigen.

Uwe Hog

Mein Herz schlägt dafür, Menschen dabei zu unterstützen, ihre von Gott gegebenen Gaben und ihre Berufung zu entdecken und zu ergreifen.

Die biblischen Wahrheiten rund um unsere Identität in Christus, Gerechtigkeit, Gaben des Heiligen Geistes sowie eine Kultur, die den Kernwerten von Gottes Königreich entspricht, begeistern mich.

Mit großer Freude trainiere und coache ich Menschen persönlich aber auch online national und international in Workshops und Seminaren z.B. zu den Themen Bestimmung und Berufung, Leiterschaft, Identität, Gerechtigkeit und Gemeindebau.

Auch fördere ich den Bau christlicher Gemeinschaften auf Basis des biblischen Gemeindemodells und diene als apostolischer Leiter der Freien Christengemeinde LivingHope in Rosenheim in Oberbayern.

Uwe Hog
Strichlinien, gold

Sandra Hog

Ich liebe es, Gott und den Menschen prophetisch zu dienen. Mein Herzensanliegen ist es, andere dahin zu führen, dass sie mehr und mehr Gottes wunderbare Absichten für ihr Leben erkennen und ergreifen und über andere Menschen Gottes Wahrheiten durch Weissagung, also prophetisch auszusprechen.

In meiner Gemeindefamilie leite ich den prophetischen Dienst. Darüber hinaus bereitet es mir große Freude, durch Workshops und Kurse zum Thema Prophetie auch Geschwistern in anderen Gemeinden zu dienen, sie zuzurüsten und sie in ihrer persönlichen Entwicklung im Glauben zu unterstützen.

Sandra Hog
Strichlinien, gold